mit Frank

Ein wenig mehr als nur ein "Social - Walk".

Wir gehen in unterschiedlichsten Gebieten / auf wechselnden Strecken mit den Hunden spazieren - vorzugsweise ohne Leine, bzw. da wo nötig, mit der Leine oder Schleppleine. Ich erkläre euch das Verhalten eurer Hunde und zeige euch wie ihr die Körpersprache eurer Hunde "lesen" lernen könnt.

Ihr lernt vorausschauend und entspannt mit euren Hunden im Alltag (Hundebegegnungen, Jogger, Fahrradfahrer, Fußgänger, Weiden mit Kühen und Schafen, etc.) unterwegs zu sein, weit entfernt vom bekannten, eingezäunten Gelände des Hundeplatzes.

Ich zeige euch, wie ihr vorausschauend und mit Ruhe eure Hunde durch den ein oder anderen nahenden Konflikt lenken könnt. Ich helfe euch evtl. aufkommende Stresssituationen für eure Hunde rechtzeitig zu erkennen, damit ihr sie sicher und ruhig durch diese leiten könnt. Dies wirkt sich positiv auf das Sozialverhalten aus und eure Hunde werden ruhiger. Letzt und endlich verstärkt sich eure Bindung zueinander. Das macht euch zu einem souveränen Hundeführer.

 

  • Jeden Mittwoch für mittelgroße bis große Hunde (ausgenommen an Feiertagen)
    von 16.00h - 17.00h.

 

  • Und für Hunde „kleiner Rassen“ – „Hundeschulausflug Minnies“, jeden Donnerstag
    (ausgenommen an Feiertagen) von 16.00h – 17.00h.

 

Anmeldung entweder per Email direkt bei Frank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder über die Hundeschule.

 

Ich freue mich auf Euch....



Frank


 

 

 

 

Hundeschulhof Jever Friesland

Hundeschulhof Friesland
Gisela Janssen
Sandel 57, 26441 Jever
Tel. 04461 7489832, Mobil 0172 4245819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!