Frank Resinneck

Frank Resinneck – Hundetraining, Mensch-Hund-Beratung und Dozent      

Tel:      +49 4423 6204
Mobil:  +49 176 83 011 482

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HP HuSchu Frank kl

Als pensionierter Marinesoldat, mit mehrjähriger Erfahrung in Ausbildungs- und Lehrverwendungen, habe ich endlich mit Freude mein Hobby zum Beruf machen können.

Meine Ausbildung zum Hundetrainer habe ich im "Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer und Falke" in Großenkneten absolviert. Während meiner 34-jährigen Dienstzeit waren meine Hunde stets ein wichtiger Ausgleich zu meinem Soldatenleben. 

Erfolgreiche Prüfung und Zertifizierung durch die Tierärztekammer Niedersachsen.

Frei nach dem Motto: „Erziehung hat immer etwas mit Beziehung zu tun“, möchte ich Menschen und Hunden helfen, einander (besser) zu verstehen. Soziale Verträglichkeit und Alltagstauglichkeit von Hunden liegen mir sehr am Herzen. Souveräne Führung, eine art- und altersgerechte Beschäftigung, sowie richtige, geistige und körperliche Auslastung stellen für mich wichtige Säulen einer harmonischen und entspannten Mensch-Hund- Beziehung dar.

 

  • Anerkannter Prüfer für den Sachkundenachweis in Theorie und Praxis nach dem Niedersächsischen Hundegesetz
  • Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer

    Logo BVZ

BVZ NI Trainer RGB transparenter Hintergund gross

ZuF Family transparent

Hundeschulhof Jever Friesland

Hundeschulhof Friesland
Gisela Janssen
Sandel 57, 26441 Jever
Tel. 04461 7489832, Mobil 0172 4245819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!