Hier müssen wir eine gute Grunderziehung und ein adäquates Sozialverhalten gegenüber Menschen und Hunden voraussetzen.

In diesen Gruppen vertiefen und festigen wir das bisher Erlernte. Des Weiteren werden neue, schwierigere Übungen mit in das Training einfließen.

Die Übungsgruppen des Stadttrainings trainieren beinah ausschließlich im „realen Alltag“, also in der Stadt, in Freilaufgebieten, in Parks – eben in allen Umfeldern, in denen man sich mit seinem Hund bewegen kann.

Eventuell kann es nötig sein, sich in einer vorausgehenden Einzelstunde ein Bild vom Erziehungsstand des Hundes zu machen und zunächst die eine oder andere Einzeltrainingsstunde zu absolvieren, damit problemlos in der Gruppe gearbeitet werden kann.

Sprechen Sie uns gern an!

Video

Hundeschulhof Jever Friesland

Hundeschulhof Friesland
Gisela Janssen
Sandel 57, 26441 Jever
Tel. 04461 7489832, Mobil 0172 4245819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!