Über mich

gisela janssen 8563Gisela Janssen – Hundetraining, Verhaltensberatung

Dreijähriges Studium zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Erfolgreiche Prüfung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein in 2011. Diese Zertifzierung wird auch von der Tierärztekammer Niedersachsen anerkannt. Seit 2008 bin ich als Hundetrainerin tätig, seit 2012 auf dem Gelände in Sandel.

Schon immer habe ich meine Hunde erzogen oder auch ausgebildet, erstens, damit sie mich überallhin begleiten konnten und zweitens, um sie art- und rassegerecht beschäftigen zu können.

Es ist mir sehr wichtig, Mensch und Hund ein angenehmes Miteinander zu ermöglichen. Dabei geht es weniger um das Erlernen so genannter „Grundkommandos" als um das soziale Lernen. Mensch und Hund sollten ein gutes Team bilden und vertrauensvoll und respektvoll miteinander umgehen.

  • Anerkannte Prüferin für den Sachkundenachweis in Theorie und Praxis
    nach dem Niedersächsischen Hundegesetz
  • Zugelassene Hundeschule nach dem Tierschutzgesetz § 11
    (Aufsichtsbehörde Zweckverband Veterinäramt Jade-Weser)
  • Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer
  • bvzlogo
Hundeschulhof Jever Friesland

Hundeschulhof Friesland
Gisela Janssen
Sandel 57, 26441 Jever
Tel. 04461 7489832, Mobil 0172 4245819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!