Unsere Workshops richten sich an alle Hundehalter, die mit ihrem Hund etwas Neues lernen möchten und/oder auf der Suche nach Beschäftigungsalternativen sind. Diese Workshops haben verschiedene Themen und werden als eintägiges oder abendfüllendes Seminar angeboten.

Gelernt wird in kleinen Gruppen mit max. 6 Mensch-Hund-Teams. Nach einem Workshop nehmen Mensch und Hund sofort erkennbare Fortschritte und viele neue Eindrücke mit nach Hause.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

 

 

Nächster Termin: Sonntag den 28.  April 2019, 10 - 18 Uhr

 

 

Workshop "Schnüffelkurs"

Einführung in die Nasenarbeit. Welche enormen Leitungen Eure Hunde mit ihrer Hundenase vollbringen können, zeigen wir euch an diesem Sonntag!

 

Wer sich noch nicht sicher ist,  ob und welche Nasenarbeit für seinen Hund das richtige ist, kann hier einen umfassenden Einblick gewinnen.

 

Der Kurs startet mit einem Vortrag über das "Wunderwerk Hundenase" und deren Eigenschaften, Besonderheiten und Leistungsvermögen.Danach geht es in die Praxis. Wir probieren verschieden Arten von Fährten aus: Trittfährte, Schleppfährte und anderes.Am Ende des Workshops kann Euer Hund schon sehr zielstrebig und zuverlässig eine von Euch gelegte Fährte ausarbeiten. Und Spaß macht es natürlich auch noch!

 

Ort: Hundeschulhof Friesland, Jever/Sandel, Sandel 57

Preis pro Mensch/Hund Team 99€

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (min. 4, höchstens 6 Teilnehmer-Teams) gelten die Anmeldungen

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch) in der Reihenfolge des Eingangs.

 

Termine für Workshops (siehe Stundenplan),

 

 



 

Hundeschulhof Jever Friesland

Hundeschulhof Friesland
Gisela Janssen
Sandel 57, 26441 Jever
Tel. 04461 7489832, Mobil 0172 4245819
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!